Gästebuch

Sie haben einer Show von mir beigewohnt und wollen Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern der website teilen? Bitte schreiben Sie in mein Gästebuch. Vielen Dank.

Kommentare: 13
  • #13

    Patrick (Montag, 09 September 2019 20:38)

    Hallo zusammen,

    Wir hatten den "Zauberjungen" zum 6. Geburtstag unseres Sohnes gebucht. Ich denke, dass es wohl kaum ein schwierigereres Publikum geben kann als kleine Kinder. Aber die Zaubertricks waren allesamt für die Kinder beeindruckend und faszinierend. Selbst wir Erwachsene mussten bei vielen Tricks staunen. Im Nachgang hatte er uns auch noch ein paar Tricks gezeigt, die uns wirklich sehr beeindruckt haben.
    Wir können den "Zauberjungen" sehr empfehlen, sei es für Kinder oder auch Erwachsene. Die Show war einfach toll und der Umgang ausgesprochen nett.
    Denke es wird nicht die letzte Show gewesen sein, die wir von ihm gesehen haben.

  • #12

    Steffo (Dienstag, 03 September 2019 21:23)

    Am letzten Wochenende haben wir Florian für eine Familienfeier gebucht und es war absolut klasse. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht und sie waren gefesselt von der Darbietung. Bei den Erwachsenen genau der gleiche Effekt.
    Der Eine oder Andere meinte bei Beginn des einen oder anderen Zaubertricks:"Den kenne ich, ich weiß wie das geht!", aber wenige Augenblicke später konnten sie nur verdutzt gucken, weil der vermeintlich "bekannte" Zaubertrick ganz anders endete wie erwartet. Florian setzte immer noch einen drauf und alle waren von der Vorführung begeistert!
    Zudem wurde alles von seiner freundlichen Art positiv eingerahmt! Vielen Dank für die gelungene Darbietung!

  • #11

    Frank Heck (Donnerstag, 03 Januar 2019 08:47)

    Lieber Florian, das gesamte Pirschheidi-Team ( https://www.pirschheidi.com ) wünscht dir einen famosen Start in ein glückliches und erfolgreiches 2019!

  • #10

    Claudia Schröder (Sonntag, 23 Juli 2017 21:57)

    Es war ein unglaublicher Nachmittag! Unser 5jähriger Sohn und unsere Gäste waren hin und weg! „Wie macht der Zauberer das?!“, „Ist das gerade wirklich passiert?!“, „Das ist ja unglaublich!“ ... sind nur einige der vielen Fragen und Aussagen, die aufkommen, wenn Florian Grewe zaubert. Wir hatten einen tollen Geburtstag mit verblüffenden Zaubertricks, die nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen staunen ließ! Wir werden Florian Grewe auf jeden Fall wieder buchen. Ein Erlebnis für jeden Kindergeburtstag!! Vielen Dank für den tollen und unvergesslichen Nachmittag! Familie Schröder

  • #9

    Alex (Donnerstag, 13 Juli 2017 12:08)

    Wir bedanken uns nochmals rechzt herzlich für die netten und zauberhaften Einsätze bie unseren Feiern, unsere Tochter und ihre Gäste waren verzaubert, und sprachen noch Tage später über den Magier. Auch unsere Erwachsen Gäste konnte der Zauberjunge mit seinen Illusionen mehr als Verblüffen, noch heute wird gegrübelt wie er das gemacht hat. Wir wünschen dem Zauberjungen alles gute und werden Ihn bei unserernächsten Feier gerene erneut für spannende Momente engagieren.
    Nochmals vielen Dank

  • #8

    Nele (Mittwoch, 12 Juli 2017 22:51)

    Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert!
    Wer auf 0815 Tricks und Tücher ausm Ärmel ziehen steht, sollte dich besser nicht buchen � Mit deiner lockeren Art und den absolut spannenden Zaubertricks hast du wirklich ALLEN ein große Freude bereitet! Und gut, dass du auf der Veganer-Hochzeit das Kaninchen nicht im Zylinder verschwinden lassen hast! �
    Vielen lieben Dank!

  • #7

    Tom und Michi (Mittwoch, 12 Juli 2017 22:36)

    Hallo Florian(Zauberjunge),deine Show war Super.
    Unsere vielen Hochzeitsgäste waren absolut begeistert und können nicht nachvollziehen wie
    jemand so zaubern kann und so eine große Gesellschaft den ganzen Nachmittag unterhalten kann.
    Das war Magie pur.Danke
    Tom und Michi

  • #6

    Sebastian (Mittwoch, 12 Juli 2017 19:42)

    Lieber Zauberjunge!
    Als einer Deiner sehr guten Freunde, habe ich schon diverse Zaubershows und private kleinere Aufführungen erleben und genießen dürfen. Ich habe mich immer wieder aufs Neue von der Vielfalt der Tricks faszinieren lassen und die Art und Weise Deiner Performance und Deine Lockerheit kommt bei Zuschauern jeder Altersklasse, wie auch bei mir, großartig an!
    Ich bin gespannt auf neue Tricks von Dir!
    Mach weiter so!

  • #5

    Michaela (Mittwoch, 12 Juli 2017 19:21)

    Der Zauberjunge,Faszination pur,Magie die einen fesselt. Immer wieder gerne..Nur zu empfehlen.

  • #4

    Fabienne (Mittwoch, 12 Juli 2017 18:41)

    Der Zauberjunge kann sowohl kleine Kinder , Jugendliche sowie ältere Menschen mit seinen Zaubertricks begeistern.
    Mit seiner freundlichen und lockeren Art schafft er es die Menschen für sich zu gewinnen.
    Seine Zaubertricks sind fesseln einen und lassen unglaubliches wirklich werden.
    Für jeden der auf seiner Party für Spannung und Unterhaltung sorgen möchte ist der Zauberjunge ein must have !!
    Ich bin sehr begeistert gewesen und kann ihn nur weiterempfehlen ♡

  • #3

    Ruhrfeld City (KIA gGmbH) (Mittwoch, 12 Juli 2017 18:39)

    Vielen Dank für die tollen Stunden auf unserem Sommerfest! Besonders die Kinder und Jugendlichen, die angeblich jeden Trick schon vorher kannten, wundern sich noch heute, wie Sie das gemacht haben.
    Wir können den Zauberjungen wärmstens weiterempfehlen!

  • #2

    Daniel (Mittwoch, 12 Juli 2017 16:47)

    Der Zauberjunge machte bei uns zu Hause den kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Tag. Seine Zauber Show war extra Kinder und altersgerecht angelegt. Alle Kinder gingen mit strahlenden Augen nach Hause.
    Deshalb absolut empfehlenswert. Bei uns wird der Zauberjunge mit Sicherheit nicht das letzte mal da gewesen sein!
    Vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag

  • #1

    RTG-Viktor Grauberger (Montag, 09 Januar 2017 12:18)

    Hallo Herr Grewe,,
    nochmals vielen Dank für die wirklich sehr schönen unterhaltsamen Zaubertricks, von Tisch zu Tisch,, an unsererem 20-jährigen Betriebsjubiläum..
    Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Außerdem sind Sie sehr sympatisch aufgetreten.
    Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen!
    Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    RTG-Viktor Grauberger